Der Sportverein Osloß 1922 e.V. stellt sich vor:

Der Sportverein Osloß 1922 e.V. gegründet im Jahr 1922 ist mit ca. 500 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde Osloß.

In den fünf Sparten
Breitensport, Fußball, Tischtennis, Turnen und REHA-Sport treiben bei uns viele Osloßer, aber auch so mancher aus der näheren Umgebung, in ihrer Freizeit Sport.

Wir sind ein Verein, bei dem fast jeder Freizeit- Fitness- und Gesundheits-sportler ein passendes Angebot finden kann.

Das Angebot reicht von
A wie Aerobic über B wie Badminton, D wie Damengymnastik, F wie Fußball, H wie Herzsport....bis Z wie Zumba. Wir bemühen uns ständig, unser Angebot zu erweitern.

Zur Zeit leiten bei uns 17 nebenamtliche Übungsleiter und etliche ehren-amtliche Betreuer den Sportbetrieb.
Unsere Übungsleiter sind hervorragend ausgebildet und bilden sich regelmäßig weiter.

Mit unserer Jugendarbeit, vor allem in den Sparten Turnen, Fußball und Tischtennis leisten wir einen wichtigen sozialpolitischen Beitrag.

Der Sportverein Osloß 1922 e.V. ist eine starke Gemeinschaft.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. So veranstalten wir alljährlich unsere „Blau-Weiße-Nacht“, regelmäßige Frauenabende, Skatturniere, Sportwochen und vieles mehr. Viele Gruppen treffen sich regelmäßig außerhalb der Trainingszeiten um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Lernen Sie uns kennen!

Wir freuen uns auf Sie!

Der Sportverein Osloß 1922 e.V.

Sportverein Osloß 1922 e.V.
Vorstand
Satzung
Beiträge
Chronik
WYSIWYG Web Builder