Sportverein Osloß 1922 e.V.
Tischtennis

Wann: Dienstag ab 19.30 Uhr

Wo: Dorfgemeinschaftshaus Osloß

Wer: ab 16 Jahren

Ansprechpartner: Robert Wendrodt 0171 7141 801  oder r.wendrodt@sv-osloss.de



Was: Bis 1970 wurde im SV Osloß 1922 e.V. ausschließlich Fußball gespielt.
Im Frühjahr 1971 erhielt der Verein mit der Gründung der Sparte Tischtennis sein
zweites Standbein. Trainiert wurde damals im Keller der Grundschule Osloß. In der Saison 1971/72 nahm
erstmals auch eine Herrenmannschaft am Punktspielbetrieb teil. Aufgrund steigender Mitgliederzahl erfolgte der Umzug in die Turnhalle
in Weyhausen. 1980 kam der Umzug in das neu gebaute Dorfgemeinschaftshaus in Osloß.

Wir treffen uns einmal wöchentlich und spielen gemischt durch alle Altersklassen Tischtennis...egal, ob Anfänger oder Profi!



Tischtennis
Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!